Pullastartrip geben sich mal wieder die Ehre in ihrer sogenannten zweiten Heimat.
Dem Meppener Publikum drüfte das Duo um Steffen Kelle und Bart Rymek mittlerweile durch ihre bisher 4 Auftritte in Meppen ein Begriff sein.
Support ist Alex Amsterdam der sich auch bereits mit seiner Interpretation von Indie Pop in der ganzen Republik durch zahlreiches Touren einen Namen gemacht hat.
Hard Facts
Datum: 6. März 2010
Eintritt: 5 €
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
__________________ Schenk du uns die Drinks ein...ich schütte dir mein Herz aus... auf dem Sofa das ich schon lange nicht mehr sehen kann...denn diese trostlose Farbe sie entspricht meiner Verfassung...komm lass uns trinken bis ich mich wieder versteh...
__________________ CORPORATE ROCK KNOCKOUT Fanzine #0
Out February 2010!
"It's just more fun to bop around to stupid jams with your stupid friends and drink some stupid beers than it is to pay attention to art rock..."
-------
punk plus disco plus neue hose minus wut minus D.I.Y. gleich NULL!!!!
Bin doch in Meppen, hoffe ich schaff's heute abend auch zum J@m!
Brauchste noch Hilfe irgendwo, Yogi?!?!?
Out February 2010!
"It's just more fun to bop around to stupid jams with your stupid friends and drink some stupid beers than it is to pay attention to art rock..."
-------
Original von Pogge
war nur leider einw enig betrunken *g* scheiss bosseln ... *g*
Hab ich Dir überhaupt nicht angemerkt
Ansonsten guter Abend, auch wenn PAST wohl nie so ganz meins wird...
Out February 2010!
-------